Über EINTEC

Energiewirtschaftliche Expertise

Energiewirtschaftliche Expertise wird in der Beratung EINTEC gebündelt. Der Inhaber Markus Gebhardt begleitet, als studierter Maschinenbau-Ingenieur mit den Schwerpunkten Energietechnik und Energiewirtschaft, seit mehr als 25 Jahren Unternehmen dabei, ihre betriebliche Energiewirtschaft zukunftssicher und wirtschaftlich auszurichten. So verfügt EINTEC unter anderem über:

  • ein großes Netzwerk in der Politik, der Industrie und den Verbänden
  • 25 Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft und Energietechnik
  • Engagement im Bereich Transformation der Energiewirtschaft
  • Anerkannter BAFA-Berater

Unsere Expertise, in den verschiedensten Bereichen der Energiewirtschaft von Industrieunternehmen, möchte wir gerne ihrem Unternehmen als unabhängiger Berater anbieten.

 

„Herr Gebhardt hat uns in den letzten Jahren auf vielen Gebieten, vor allem bei dem Transformationsprozess, intensiv unterstützt. Durch seine Mithilfe konnten wir erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen realisieren.“ Philipp Erdman, Leiter Energiewirtschaft der Papierfabrik Palm GmbH & Co. KG

Aufgrund des schnellen Wandels der Vorschriften wird es auch für den Experten zunehmend schwerer, den Überblick über sämtliche Auswirkungen von Gesetzesänderungen und Regulierungsvorschriften, auf die Energiewirtschaft des Unternehmens, zu behalten. Das EINTEC Beratungsbüro bietet ihnen maßgeschneiderte Lösungen als Unterstützung ihrer Energieabteilung.

Weitere Informationen über unser Portfolio erhalten sie hier.

 

 

Wir unterstützen Unternehmen dabei den optimalen Transformationspfad zu finden.